Monday, April 14, 2014

Blog ist nun up to date.. Glaube ich.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade Besuch von einer lieben Freundin aus den USA und schaffe es deswegen immer nur abends, ein klein wenig am Blog zu werkeln. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass der Blog so ungefähr und grob up to date ist. Was das heißt? Wenn ihr mal in die Menüleiste schaut, seht ihr verschiedene Unterpunkte, die nun mit Fotos gefüllt worden. Ein paar Sachen habe ich bestimmt vergessen - in einem Jahr sammelt sich so viel an! Auch habe ich irgendwie nicht von allem ein Tragefoto. Ich schiebe es einfach auf meinen Sausewind. :) Klickt euch mal durch und sagt gern Bescheid, wenn euch etwas interessieren würde. Dann kann ich sehr gern fotolastige Tutorials erstellen oder Fragen beantworten. Nur nicht schüchtern sein! 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Caro

PS: Entschuldigt die creepy Unkenntlichkeit meiner Tochter.. Es musste fix gehen, da ich euch nichts vorenthalten wollte. Die gruseligen Fotos werden dann demnächst mit etwas ansehnlicheren ersetzt. Also das ist der Plan. Ein Schritt nach dem anderen.. Sollten sie zu Halloween noch online sein, dann habe ich wieder eine Ausrede! :)

No comments:

Post a Comment